Schlagerabend in der Schützenhalle Neuenkirchen mit Andrea-Berg-Double

 

Lange Tanznacht mit den größten deutschen Hits

Andrea-Berg-Double Birgit wird die größten Hits der deutschen Schlagerkönigin live präsentieren. Foto: red

Ein Programm, das die Herzen aller Schlagerfans in der Heide höherschlagen lassen dürfte, präsentiert das Schützen-Corps Neuenkirchen am Samstag, 23. Juni. Ab 20 Uhr fällt dann in der Schützenhalle im Sticht der Startschuss für eine lange Tanznacht mit den größten Hits deutscher Musik. Höhepunkt des Abends ist die Show von Andrea-Berg-Double Birgit.

Die Besucher erwarten die größten und schönsten Erfolge und Hits der Schlagerkönigin Andrea Berg. Live gesungen und sehr nah am Original. Die charmante und attraktive Sängerin Birgit präsentiert mit voller Leidenschaft die wohl beste Andrea-Berg-Double-Show Deutschlands. Dabei schafft sie es immer wieder, das Publikum mit ihrer Stimme zu verzaubern. Im Programm hat sie alle vergangenen und aktuellen Hits von Andrea Berg und wird damit auf jeden Fall eine großartige Bühnenshow liefern. So kann man sich auf Hits wie „Ja ich will“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“, „Himmel auf Erden“, „Kilimandscharo“, „Tausend mal belogen“ und viele andere freuen.

Darüber hinaus wird DJ Carl mit seiner mobilen Musikbude den ganzen Abend über bei Jung und Alt für ausgelassene Stimmung sorgen. Die mobile Diskothek besteht aus einem professionellen DJ und Moderator, der stimmungsvoll durch die Feier führt. Neben den besten Hits aus Schlager und deutschem Pop hält DJ Carl die Gäste auch zwischen den Tanzrunden mit stilvoller Moderation und einmaligem Mitmachprogrammen bei Laune.

Back to Top