Alte Räucherei am Parkhotel Luisenhöhe

 

Wer kann sich nicht daran erinnern? Nach einem schönen Tag im Vogelpark wehte einem auf dem Weg zum Parkplatz der Duft von frisch geräuchertem Fisch entgegen. Ein Fischbrötchen für den Rückweg oder frischer Räucherfisch passten immer noch. Nach einer 7-jährigen Pause ist die Fischräucherei wiederbelebt worden und kann als „Fischerparty all-inclusive“ oder nur als Raum für die eigene Feier für bis zu 70 Gäste gebucht werden. Das bedeutet, bei Bedarf wird das Personal, Geschirr und das Essen von der Luisenhöhe gestellt – quasi Catering vor der Haustür – oder man nutzt die Räumlichkeiten nach seiner eigenen Vorstellung.

In lockerer, entspannter, rustikaler Atmosphäre können die Gäste hier ihre Geburtstags-, Jubiläums- oder Familienfeier ausrichten, wie es das Herz begehrt. Die offene Küche kann auch für Kochevents genutzt werden. Jeden Donnerstag ab 18 Uhr gibt es hier für die Gäste aber auch ein „Front-Cooking“ und Grillgut zum Festpreis.

Anzeige
Menü